Vitalergy :: Gestärkter Körper - Bewegte Lebenskraft
LebensCoaching

"Im LebensCoaching zeige ich meinen Kunden,

wie sie aus negativen Situationen gestärkt hervorgehen und

ihr Selbstwertgefühl wieder zurück bekommen."

 

Eine vertrauensvolle Umgebung für das Coaching ist die halbe Miete für den Erfolg der Beratung und des Coachings.

Denn die meisten meiner Kunden haben einen hohen Leidensdruck, eine große Belastung, wo sie sich alleine fühlen, bevor sie sich bei mir melden.

Darum ist es mir besonders wichtig, schon im ersten Beratungsgespräch in meiner Praxis oder per Skype den Kunden zu stärken. So arbeiten wir grundsätzlich daran, dass es dem Kunden im Jetzt wieder gut geht, das es leichter ist, wenn er wieder nach Hause fährt.

Für das Weiterarbeiten biete ich 3 verschiedene Paket, meine "Reisepakete" mit mir als dein ganz persönlicher Reisecoach durch deine Lebenssituation hin zu deinem Wunschziel.

 

Mit Zuversicht neue Handlungs- und Lösungsmöglichkeiten bekommen

das Umfeld - Spannungen sind vorprogrammiert

Mit Systemischer Aufstellung kann Klarheit und Ruhe einkehren, bei Konflikten und immer wieder stattfindenden Problemen und Schwierigkeiten.

Sie fördert ein vitales Miteinander, wo Achtung und Wertschätzung ihren Raum bekommen. Die Kraft für das Voranschreiten im eigenen Leben bekommt den gebührenden Antrieb. Das Erkennen was wirklich da ist, bringt Erleichterung und Frieden.

Klarheit und Ruhe bei Konflikten und Streitigkeiten

Die Erfahrung zeigt, dass der Blick aufs Ganze in Situationen von Trennungen, Verlusten von nahestehenden Personen, bei schweren Erkrankungen in der Familie und bei inneren Anspannungen weiterhilft.

Oft liegen auch langanhaltende körperliche Beschwerden energetische Blockaden zu Grunde. Durch die Systemische Aufstellungsarbeit können Verstrickungen und Blockaden, welche sich im sozialen Umfeld über lange Zeit entwickelt haben, ans Licht kommen. Themengebiete sind:

  • unerfüllter Kinderwunsch,
  • Streiterein und Konflikte
  • Kommunikationsschwierigkeiten
  • Unruhe und Disharmonie im Umfeld

Eine Systemische Aufstellung in der Einzelberatung beinhaltet 3 Termine und dabei gehen wir durch 3 Phasen, wenn du mit mir arbeiten möchtest.

Die Erklärung dazu findest Du im unteren Video "Über die Vorgehensweise".

Deine Investition für diese 3 Termine zu mehr Klarheit & nachhaltiger innerer Ruhe & Harmonie

beträgt € 199,- Auch gerne in 2 Teilbeträgen zahlbar.

>> Link zum Weiterlesen

schnellstens ein belastendes Thema lösen:

In schwierigen Lebenssituationen werden wir oft hin- und hergerissen, dass wir glauben zu kentern und unterzugehen.

Alleine im Boot schafft man es kaum, die entgegenschlagenden Wellen (Gefühle, Ereignisse, negative Umstände) sicher zu durchqueren. Ich hole Dich mit dem Motorboot ab, um schnell die Richtung DEINER Route in Richtung Lösungs-Zielhafen zu finden. Ich begleite Dich und helfe Dir dabei, wieder das Ruder des Speed Boats zu übernehmen. Wo Du selbstbestimmt Deine Reise vorsetzen kannst, ohne auf hinderlichem Untergrund stecken zu bleiben ;-)

Diese Kurzzeit - Reisebegleitung führt Dich durch schwierige Lebenssituationen.

So kannst Du mit Mut, Zuversicht und innerer Kraft dein Hier und Jetzt lösungsorientiert & vorallem leichter gestalten.

Gut bei:

  • Konflikten im Privaten und im Beruf
  • Lebenssituationen, welche von Verletzung, Traurigkeit, Wut, Enttäuschung und Schmerz begleitet sind
  • Sorgen und Ängsten
  • Trennungen und Verlusten
  • Beruflichen Problemen

Das Kurzzeit - Coaching nenne ich Persönlichkeitscoaching. Gemeinsam stärken wir deine Person, damit du dich entfalten kannst! Wir werfen den belastenden Kokon ab, so wie bei einem Schmetterling, der endlich wieder frei fliegen kann.

Erfahrungsgemäß werden 2 bis 4 Einheiten benötigt und die Gelassenheit, innere Ruhe und Lebensfreude kehren zurück.

Gerne mache ich dir ein individuelles Angebot auf Basis deiner Situation & deines Anliegens. Dazu konktiere mich einfach unter office@gelassen-sein.at oder mit diesem Kontakt-Formular - >> Link.

 

gemeinsam die kommenden Höhen und Tiefen beschreiten:

In länger anhaltenden Lebensphasen, welche vieles auf den Kopf stellen oder das Neuorientieren sich schwierig gestaltet:

  • wie bei Trennungen, Verlusten von geliebten Menschen,
  • Erkrankungen mit bleibenden Folgen, wo Betroffene und Angehörige gleichermaßen betroffen sind,
  • auch bei Orts- und Berufswechsel,  bei Konflikten in Beziehungen und Familien,
  • oder der große Wunsch in seinem Leben eine neue, vitalere, freudvollere Richtung einzuschlagen

In diesem 5-monatigen Premium-Coaching-Programm zeige ich dir,

wie du die negative Gefühlspirale durchbrichst,

gelassen bleibst und deinen Selbstwert neu zum Glänzen bringst.

* Du erhältst wieder Vertrauen in das eigene Leben mit mehr Kreativität und Lebensfreude.
* Du schaffst es, negative Gedanken in positive umzuwandeln.
* Du erfährst, das Leben wieder freudig zu genießen und einfach so sein zu dürfen wie du bist.
* Du behebst Probleme in deinen Beziehungen und weißt, wie du sie wertschätzend und respektvoll lösen kannst.
* Du erfährst, was deine wahren Wünsche und Bedürfnisse sind, und lernst sie zu formulieren und durchzusetzen.
* Du löst festgefahrene Glaubensmuster über deine Person.

Willst du mehr darüber erfahren, klicke hier:  Link zum Weiterlesen

Klienten berichten selbst:

© design by 4corners.at