Vitalergy :: Gestärkter Körper - Bewegte Lebenskraft
Methoden von Vitalergy

Psychologische Beratung und Lebens- und Sozialberatung:

Lebenskraft und Vitalität bedingt auch klar und leicht im Kopf zu sein. Doch der Alltag holt uns da oft ein. Sorgen, Ängste bringen vieles in Unordnung. Aber auch schicksalhafte Lebensereignisse wie zum Beispiel Krankheit oder Trennungen.

Eine vertrauensvolle Begleitung in solchen Lebensphasen bringt Erleichterung und wieder mehr Lebensenergie.

Im Laufe des Lebens verändern sich Dinge so wie es eben dem Lauf der Natur entspricht. So darf auch unser Bewusstsein im Hier und Jetzt sich mit verändern. Sich auf neue Perspektiven ausrichten und auch andere Bereiche des Lebens dürfen erfolgreicher und vitaler gelebt werden.

 

Ablauf einer Einzelberatung

Nach dem Abklären des Anliegens und des Wunschzustandes werden Themen und Kraftquellen erarbeitet, der Stress auf die Situation gelöst, und neue Lösungs- und Handlungsmöglichkeiten erkannt.

Unterstützt wird die Beratung  mit den Werkzeugen des Mentaltrainings, des Stressmanagements mit Kinesiologie, der Krisenintervention und der Familienaufstellung am Systembrett mit Holzfiguren.

Zur Situation passend werden auf Wunsch Möglichkeiten für die Selbsthilfe zu Hause wie Bachblüten Mischungen, Natursubstanzen und ätherischen Öle energetisch ausgetestet.

Zurück

© design by 4corners.at