Vitalergy :: Gestärkter Körper - Bewegte Lebenskraft
Praxis.Angebote
  • Vitalergy
  • Einzelarbeit in der Praxis Vitalergy

Vitalität ist mehr als nur gesund und fit zu sein. Es ist die Kraft, das Leben und sein Mensch sein zu gestalten. Mit Elan seinen eigenen Weg zu gehen und die Möglichkeiten auszuschöpfen.

Ein gutes Gefühl für sich zu haben. Also Lebensfreude und Sinnhaftigkeit zu erleben. Sind wir in unserem Leben angekommen, möchte die Lebensenergie fließen. Der Alltag ist im Fluss.

Wir können uns treiben lassen und gegen den Strom schwimmen, wenn es gefragt ist. Unsere Träume und Visionen sind der Kompass. Und manchmal führt er uns zu neuen Ufern…

Wähle aus:

> Klicken
> Klicken
> Klicken

 

Meine Praxisarbeit ersetzt nicht die Diagnose und Behandlung durch einen Arzt, Physiotherapeuten, Heilmasseur oder einen Psychotherapeuten, sondern dient ausschließlich der Unterstützung der Gesundheitsvorsorge und Gesundheitserhaltung.


Eine laufende schulmedizinische Behandlung sollte nicht abgebrochen werden. Jedoch ergänzen erfahrungsgemäß meine Methoden die Selbstregulationprozesse.

Sollte mein Kompetenzbereich überschritten werden, verweise ich an andere Experten weiter.

Klienten geben Rückmeldungen:

„Es geht mir sehr gut!! Du hast unglaublich gute Arbeit geleistet. Ich kann nun auch über die Geburt meines Kindes normal sprechen und es belastet mich nicht mehr! vielen Dank für deine Hilfe!“

Andrea G.

„Ich war mittlerweile schon 3x bei Martina und es hat mir jedes Mal soviel Klarheit gebracht. Sie ist mit ihren speziellen Übungen so einfühlsam und es war für mich jedes Mal erstaunlich wie schnell und einfach ich wieder in meine Mitte gelangt bin und ich kann nun mit neuem Mut, Selbstvertrauen und Leichtigkeit in die Zukunft starten. Danke Martina!“

Sonja Z.

„Wegen Rechenschwäche und ADS meines Sohnes sind wir bei Martina gewesen, damit er sich besser entspannen kann. Nach dem ersten Monat hat sich Tim eine halbe Stunde konzentrieren können.

Mittlerweile kann er eine ganze Stunde Hausaufgaben schreiben ohne Probleme (vorher waren keine 10 Minuten möglich ohne schreien, diverse Ablenkungen, usw.) Seine Rechtschreibung und das Rechnen haben sich auch schon verbessert. Er mag Martina sehr gern, fühlt sich bei ihr wohl und angenommen. Danke Martina, unser ganzes Familienleben hat sich positiv verändert!“

Mutter von 12- jährigen Tim S.

"Ich finde deine Arbeit interessant und möchte mich herzlich bei dir bedanken, dass du meinen zwei Mädls bei ihrer Genesung erfolgreich unterstützt hast...!"

Mutter von 2 kleinen Mädchen

"Nach der 1. Bowen Anwendung bei Martina war mein Kind schon ausgeglichener, wirkte selbst bewusster und durch das erhöhte Fiebern, das er eigentlich nie tat, so glaube ich, konnte vieles ausheilen."

Mutter des 4-jährigen Philipp
© design by 4corners.at